MIX & MORITZ mit Verlosung

Gepostet am Aktualisiert am

Ich durfte wieder einmal für die liebe Steffi von herzekleid Probenähen (ach ja und weil das gerade irgendwie Thema ist in der Bloggerwelt: ja das ist Werbung! eine unbezahlte, aus Überzeugung gegebene, weil selbst auf Herz und Nieren geprüfte, Empfehlung. Und ihr könnt euch sicher sein, Schnitte die bei meinen Kindern oder mir nicht gepasst haben, empfehle ich auch nicht.). Nach dem Michelhemd  kommt jetzt die MIX&MORITZ Hose. Eine wirklich tolle, absolut wandlungsfähige und gemütliche Hose.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bis jetzt sind bei uns 3 Versionen entstanden. Alle mit gemütlichen Bündchenbund. Aber es gibt auch einen Version mit festen Bund. Die Hose ist eher schmal geschnitten und kann in vielen Stilen, von sportlich bis chic genäht werden, da es viele Taschen- und Nähvarianten gibt.

 

Toll finde ich auch Flicken bei den Knien. Denn die sind bei meinem Rabauken immer besonders beansprucht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für die kleine Madame gab es Erdbeeren mit ganz entzückenden, gekräuselten Taschen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei der blauen Hose habe ich ein bisschen mit der Taschenform und Knieflickenform gespielt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Hosen wurden schon ausgiebig getestet und werden unglaublich gern getragen.

So und wer bis hierher durchgehalten hat, darf sich jetzt freuen. Denn ich darf ein Ebook MIX&MORITZ verlosen! Also ran ans Kommentieren. Unter allen Kommentaren, die bis Sonntag 7. Juni, 12.00 Uhr Mittag, eintreffen, wird das Ebook verlost.

Das Ebook könnt ihr auch hier kaufen.

Liebe Grüße und viel Glück

Anja

verlinkt bei:  CIA

Advertisements

23 Kommentare zu „MIX & MORITZ mit Verlosung

    Simone sagte:
    1. Juni 2015 um 21:55

    Die sieht ja sehr vielversprechend aus. Da versuche ich doch gern mal mein Glück!

    Ganz tolle Beispiele hast du genäht! Die Erdbeerhose gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Simone

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. Juni 2015 um 21:58

      Danke! Die Erdbeerhose wird auch sehr gerne getragen.
      lg
      Anja

    Eva sagte:
    1. Juni 2015 um 22:15

    Die Hosen sehen super aus. Da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück. Hosen brauchen die Kinder ja immer.

    Liebe Grüsse Eva

    Claudia sagte:
    2. Juni 2015 um 08:04

    Liebe Anja, erstmal muss ich dir sagen, dass mir dein neues Blogoutfit gefällt. Und die Verlosung finde ich super. Ich liebäugel die letzten Tage mit diesem Schnitt… LG, Claudia

    Birgit LÖwin.g sagte:
    2. Juni 2015 um 08:43

    Ich mache hier ein Kommentar außer Konkurrenz, weil der Schnitt für die Löwenkinder schon zu klein ist… doch gefallen mir dein Varianten total gut, das ist es was ich schreiben möchte und es tut mir total leid, dass wir schon beim Größe 164/170 angelangt sind.
    LG Birgit

      AHkadabra.at geantwortet:
      2. Juni 2015 um 10:46

      Danke! Ja kann ich verstehen. Mir geht es selbst bei mir manchmal so, dass ich mir denke, so ein netter Schnitt, wieso gibt es den nicht in Damengrößen? Manche ebook Herstellerinnen beginnen ja jetzt damit! :-)
      lg
      Anja

    Anne sagte:
    2. Juni 2015 um 09:19

    Sehr hübsch geworden. Da mir noch „richtige“ Hosenschnitte fehlen, versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    Lisa sagte:
    2. Juni 2015 um 12:31

    Schöne Varianten hast du gemacht. Die Knieflicken sind super!
    Liebe Grüße
    Lisa

    amberlight sagte:
    2. Juni 2015 um 15:09

    Der Hosenschnitt wäre hier mehr als willkommen und ich versuche mein Glück: amberlight.label-ät-gmail.com

    rattertuell sagte:
    2. Juni 2015 um 15:21

    Toller Schnitt. Die Mädchenvariante ist total süss. Also, gehüpft ;-) LG Steffie

    verfuchstundzugenäht sagte:
    2. Juni 2015 um 15:26

    Suuupersüß, die zwei in den Hosen!!! Der Schnitt ist so unfassbar genial, würd ich gern gewinnen… also – mal schön in die Reihe gestellt :-)

    Martina sagte:
    2. Juni 2015 um 16:04

    Die Hosen sind sehr hübsch geworden!
    Ich würde den Schnitt selbst auch gerne probieren, ich versuchs halt mal hier… ;-)
    Lg Martina

    Regina sagte:
    2. Juni 2015 um 17:33

    Deine Hosen gefallen mir sehr – machen große Lust zum Nachnähen!

    Mit herzlichem Gruß
    Regina

    Hanna F. sagte:
    2. Juni 2015 um 20:22

    Die Hosen sehen toll aus! Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Schnittmuster, da der letzte Versuch bei meiner Großen, äh in die Hose gegangen ist:-) Ich versuch es hier und wage mich vielleicht doch wieder an neue Hosen…
    Liebe Grüße
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    I♥JoJuJanna sagte:
    2. Juni 2015 um 21:56

    Deine Hosen sind auch toll geworden! Ich freu mich schon, wenn ich für mein Mädchen die Version mit den gekräuselten Taschen nähen kann. So lange dauerts nicht mehr, bis sie in Größe 86 passt!
    Dein neues Blogdesign gefält mir übrigens sehr gut und der Würfel vom letzten Post ist genial!! (Magst nicht vielleicht ein Tutorial machen? ;-) )
    Alles Liebe, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      3. Juni 2015 um 05:17

      Am Mögen würd´s nicht liegen, aber ich komme im Moment ja kaum zum Bloggen. Vielleicht wird es ja in den Ferien bessser! ;-) Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben!
      lg
      Anja

    Cäcilie sagte:
    2. Juni 2015 um 22:11

    Das sind echt coole Jungshosen! Am besten gefällt mir allerdings die dunkle Hose mit den grünen Knien :-)

    miss sun shine sagte:
    2. Juni 2015 um 23:00

    Ganz tolle Hosen! Ich würde mich sehr über das e-book freuen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    meeresrauschenferne sagte:
    3. Juni 2015 um 09:16

    Tolle Versionen hast du da genäht. Das eBook würde ich auch gerne benutzen.
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    meeresrauschen_blog[at]gmx.de

    Fridolin sagte:
    3. Juni 2015 um 23:20

    Erdbeeren, herrlich! Ich finde, dass Du zwei wunderbare Hosen genäht hast! Ich ich würde mich natürlich selbst gerne am Schnitt versuchen und freue mich daher über die Verlosung vielleicht klappt es ja :)

    Karin sagte:
    5. Juni 2015 um 09:17

    Beide Hosen sind sehr lieb geworden, Anja! …von den beiden Modells ganz zu schweigen… ;)
    Wollte bloß meinen „Senf dazugeben“, bleibe aber als Ohne-Schnitt-Näherin dem Lostopf fern. :)
    Herzliche Grüße, Karin

      AHkadabra.at geantwortet:
      5. Juni 2015 um 19:42

      Danke für die lieben Worte! Ich muss jetzt gleich dann noch bei deinem Bloghopping vorbeischauen! Freu mich schon! :-)
      lg
      Anja

    Janine sagte:
    7. Juni 2015 um 08:23

    So schöne Hosen hast du da genäht!
    Lg Janine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s