Täschchen und noch einmal Täschchen

Gepostet am

Schon vor einiger Zeit entstanden, aber noch nicht hergezeigt habe ich diese beiden Täschchen.

Einerseits ist ein zweites Stiftutensilo (wie schon hier) entstanden.

PicMonkey Collage

 

Außerdem bekam meine Mama zum Muttertag eine neue Tasche für ihr Strickzeug.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außen mit einigen Fächern für Stifte, Häkelnadeln und Co.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und Innen mit viel Stauraum für Wolle und gestrickte Teile.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Superpraktisch auch die Öse, um auch bei geschlossener Tasche stricken zu können.

Entstanden ist die Tasche nach dem Freebook Häkeltasche Herta von Annies DIY. Die Anleitung ist sehr umfangreich und man kann unter einer Vielzahl von unterschiedlichen Unterteilungen und Fächern wählen. Wirklich toll!  Vielen Dank für die Anleitung! :-)

Liebe Grüße

Anja

Verlinkt bei:  CIACreadienstag

Advertisements

10 Kommentare zu „Täschchen und noch einmal Täschchen

    unserefamiliennotizen sagte:
    16. Juni 2015 um 17:38

    Oh, die strick-Häkeltasche ist ein Wahnsinn!!!! Nicht nur praktisch sondern auch ur schön.
    Alles Liebe Babsy

    verfuchstundzugenäht sagte:
    16. Juni 2015 um 20:35

    Die Öse!!!! Großartig!!!!

    Anni sagte:
    17. Juni 2015 um 09:09

    Ja, ist echt super meine Stricktasche, so sind meine Stricksachen immer schnell und schön zusammengepackt wenn ich ein paar Tage zu den Enkelkindern fahre. Und es passt wirklich alles rein, auch Anleitungen, Reservenadeln, Stifte, Schere etc. und die Öse ist super praktisch beim Abstricken von runden Knäueln mit Kartonrolle innen, die können nicht mehr davonlaufen. Vielen Dank liebe Anja.

    babsi147 sagte:
    17. Juni 2015 um 10:39

    Die sind einfach genial :D Finds eine super Idee
    Lg Babsi

    Daniela sagte:
    17. Juni 2015 um 10:46

    Wow, die Häkeltasche ist ja echt wunderschön geworden! Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße, Daniela

    I♥JoJuJanna sagte:
    17. Juni 2015 um 20:57

    Toll sind die Täschchen geworden. Praktisch und schön!!
    glg, Carmen

    Birgit LÖwin.g sagte:
    17. Juni 2015 um 21:25

    So ein Schüttelpenal möchte ich auch mal machen… steht es wirklich gut, oder nur auf den Fotos? … die Idee finde ich nämlich echt genial, bin mir aber wegen dem Stand unsicher… die Häkeltasche hat bestimmt auch große Freude bereitet.
    LG Birgit

    JULA sagte:
    19. Juni 2015 um 08:53

    Sehr hübsch und tolle Ideen!
    Ich hab letztens das Schüttelpenal probiert, bin aber am passenden Reißverschluss gescheitert und es ist echt in die Hose gegangen – mein Versuch!
    Vielleicht kann ich mich ja wiedermal motivieren!?

    LG,Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      19. Juni 2015 um 10:25

      Ach schade! Musst du unbedingt noch einmal versuchen. Ist echt genial!
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s