Sommer, Sonne, Strand und …

Gepostet am

… Segelboot! Okay, das Wetter im Moment lässt eher andere Assoziationen entstehen, aber man darf ja wohl träumen. :-)  Und was könnte besser für Sommerträume geeignet sein als ein Segelboot-Kissen?

DSCF2003

Ich durfte wieder einmal für die liebe Sabine von binenstich Probenähen. Die Segelboote sind schnell genäht und lassen wirklich sofort  eine sommerliche Stimmung entstehen.

DSCF2007

Das Ebook enthält verschiedene Größen und auch Applikationsvorlagen. Es ist toll bebildert und beschrieben.

DSCF2017

 

Wohin unsere Boote in See stechen werden, ist momentan noch unklar. Es hätten sich zwar schon zwei kleine Kapitäne gemeldet, aber die haben mittlerweile wirklich schon mehr als genug Pölster und Kuscheltiere. Aber ich bin sicher sie werden bald einen neuen Heimathafen finden.

Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier, und noch mehr Segelboote könnt ihr hier bestaunen.

Noch einen schönen Sonntag,

Anja

verlinkt bei: Verlinkt bei:  CIA

Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung

Advertisements

7 Kommentare zu „Sommer, Sonne, Strand und …

    verfuchstundzugenäht sagte:
    21. Juni 2015 um 19:00

    Sind de schööööööön! Wenn ich nicht schon Trilliarden an Pölstern zu Hause hätte…

      AHkadabra.at geantwortet:
      21. Juni 2015 um 19:23

      Ja, das kenne ich auch ….. aber als Sommerdeko …. :-)
      lg
      Anja

    unserefamiliennotizen sagte:
    21. Juni 2015 um 20:31

    Schön!! Die wären doch super Auto-Kuschel-Polster ;-)
    Alles Liebe Babsy

    Anni sagte:
    22. Juni 2015 um 20:06

    Da kommt doch gleich Urlaubslaune auf mit den Segelschiffchen, wäre wirklich eine super Sommerdeko. Könnt mich auch begeistern. Liebe Grüße Anni

    JULA sagte:
    23. Juni 2015 um 21:27

    Sehr schön!!
    Die würden bei uns auch Anklang finden…
    LG; Claudia

    Karin Huber sagte:
    25. Juni 2015 um 10:51

    Das ist wieder eine liebe Idee! Deine Seite ist eine geniale Fundgrube, danke! Herzliche Grüße, Karin

    mamimade sagte:
    26. Juni 2015 um 08:28

    Sehen ja sehr sommerlich aus. Es riecht irgendwie gleich nach Salzwasser … :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s