Kürbisse, Kürbisse und noch mal Kürbisse!

Gepostet am Aktualisiert am

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unsere Kids sind schon seit Wochen vollkommen aufgeregt deshalb. In dem Ort, wo meine Eltern leben, findet dieses Jahr wieder das Kürbisfest statt und Oma und Opa sind nicht bloß dabei sondern mittendrin. ;-) Ist natürlich klar, dass da unsere zwei Helden auch nicht fehlen wollen.

IMG_4585

Der ganze Ort (also eigentlich ist es ja eine kleine Stadt) ist auf den Beinen und dekoriert mit vollem Eifer. Es ist wirklich unglaublich, was man aus Kürbissen alles basteln kann.

IMG_4587

Die Anzahl der verwendeten Kürbisse ist kaum zählbar. Allein all die geschnitzten Kürbisse entlang des kleinen Flusses…

IMG_4589

Und natürlich darf es auch ein bisschen gruselig werden…

IMG_4583

IMG_4591

Da ist natürlich besonders unser Sohnemann in seinem Element:

IMG_4590

IMG_4580

Also falls ihr neugierig seid, wo sich all diese Gesellen morgen und übermorgen herumtreiben, dann hier entlang. :-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

2 Kommentare zu „Kürbisse, Kürbisse und noch mal Kürbisse!

    Babsy sagte:
    25. Oktober 2015 um 10:01

    Du wirst lachen, wir haben wirklich überlegt, ob wir dort hinfahren. Und dann ist doch wieder was dazwischen gekommen – gestern waren wir wandern, heute kommen Freunde zu Besuch ;-)
    Aber vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr, deine Fotos sind jedenfalls schon seeeeehr einladend!
    Alles Liebe Babsy

    AHkadabra.at geantwortet:
    25. Oktober 2015 um 10:08

    Ja, es ist immer sehr nett. Teilweise am Nachmittag dann halt schon recht viel Leute, gerade, wenn so wie gestern das Wetter so schön ist.
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s