4 Jahreszeiten-Rock INKA

Gepostet am

Ich durfte für die liebe Steffi von Herzekleid  ihr neues Ebook probenähen.

PA170479

Der Rock ist ein einfaches, je nach Material, das ganze Jahr tragbares Teil. Ich habe mich für eine Variante mit aufgesetzten Taschen und Bündchenbund entschieden. Den Stoff hat die kleine Madame selbst ausgewählt. Es ist ein Stoff, den ich irgendwann geschenkt bekommen habe und so glaube ich, noch direkt aus den 70er, 80er Jahren stammt.

PA170495

Es gibt auch Hüftpassentaschen und andere Bundvarianten im Ebook. Außerdem gibt es als Zugabe eine Lama-Applikation und eine Patchwork-Borte. Viele tolle Varianten könnt ihr auch hier sehen. Und das E-book gibt es hier.

Liebe Grüße

Anja

P.S.: Das E-book wurde mir zum Probenähen zur Verfügung gestellt. Das der Rock ein super Basic-Teil ist, das gerne Tag ein Tag aus mit Strumpfhose oder Legging getragen wird, ist meine und die Meinung meiner Tochter. :-)

Advertisements

4 Kommentare zu „4 Jahreszeiten-Rock INKA

    verfuchstundzugenäht sagte:
    25. Oktober 2015 um 13:31

    Sehr, sehr süß!!! Ich mag die Stoffe!

    Steffi/herzekleid sagte:
    25. Oktober 2015 um 19:49

    Ich danke Dir für das tolle Beispiel!
    Ganz liebe Grüße und schönen freien Montag morgen! :-)
    Steffi

    pedilu sagte:
    25. Oktober 2015 um 23:33

    Sehr hübsch geworden! Gefällt mir gut, deine Inka. 😊

    Karin sagte:
    29. Oktober 2015 um 17:04

    Lieb geworden! Klar, dass der gerne getragen wird.
    Herzliche Grüße, Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s