Eine schnelle Kleinigkeit

Gepostet am

Nadine von Nanodas kreative Welt hat ein neues, kleines Freebook herausgebracht. Es handelt sich dabei um die Anleitung für Gurtschoner.

IMG_4547

Die Gurtschoner sind super schnell genäht und können nicht nur für die größeren Kinder verwendet werden, sondern auch für die kleineren im Maxi-Cosi oder Kinderwagen.

Alle Infos und den Link zum Freebook findet ihr hier.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Eine schnelle Kleinigkeit

    Tante Jana sagte:
    4. November 2015 um 20:55

    Danke für den Hinweis! Ich hab mich heute beim Autofahren schon wieder geärgert, weil der Gurt am Hals drückt. Vielleicht ist das ja auch die Lösung für mich ;-)
    LG Jana

    AHkadabra.at geantwortet:
    4. November 2015 um 21:03

    Kann ich mir gut vorstellen! Viel Spaß beim Nähen!
    lg
    Anja

    Yase sagte:
    5. November 2015 um 09:08

    Super! Ich hab solche Schoner für Iris schon lange, suche aber noch welche für die Jungs…warum bin ich nicht selbst darauf gekommen sowas zu nähen!? Schaut lieb aus, ist angenehm und bestimmt flott gemacht…geht sich also für mich auch aus😉! Danke für die Idee!

    babsi147 sagte:
    5. November 2015 um 09:26

    Oh :) So etwas hätte ich damals als Kind gebraucht… Ich hab mir dann immer dünne kissen reingesteckt -.-

    JULA sagte:
    9. November 2015 um 09:01

    Sehr schön, ist abgespeichert… :-)
    LG, claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s