Oh Tannenbaum …

Gepostet am Aktualisiert am

Das erste Adventswochenende haben wir genutzt um ein paar Weihnachtskarten zu basteln.

DSCF4145

DSCF4149

DSCF4155

Die Tannenbäume sind ganz einfach zu falten und können wirklich auch schon von Kindern gebastelt werden.

Eine Anleitung findet ihr hier. Die Anleitung ist zwar in einer anderen Sprache, aber die Bilder sind sehr aussagekräftig und die Abmessungen für die Faltblätter kann man herauslesen. ;-)

Eine schöne Vorweihnachtszeit

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Oh Tannenbaum …

    Babsy sagte:
    3. Dezember 2015 um 19:56

    Sehr hübsch sehen sie aus, eure Karten!
    Ich / wir basteln/kochen/backen/werkeln für Weihnachten auch immer wirklich viel, aber Karten basteln, das ist nicht meins. Ich habs einmal (noch bevor ich den Schnecki hatte) versucht und gefallen haben sie mir dann nicht…
    Aber eure gefallen mir sehr!
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      4. Dezember 2015 um 19:45

      Danke! Ich bin bei Karten auch immer etwas gespalten. Bastel an sich lieber Dinge, die man länger verwenden kann, aber die haben es mir irgendwie angetan!
      lg
      Anja

    Karin sagte:
    4. Dezember 2015 um 16:44

    Die sehen fantastisch aus, obwohl sie so einfach sind! …Oder gerade deshalb? Egal. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Karin

    AHkadabra.at geantwortet:
    4. Dezember 2015 um 19:43

    Danke! Wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    lg
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s