Leseknochen, alt bewährt, aber nach wie vor beliebt

Gepostet am

Ein paar besonders gelungene Geschenke möchte ich euch heute zeigen. Ich habe noch ein paar andere Sachen genäht und gebastelt, aber was soll ich sagen … da ich ja immer unglaublich vorausschauend meine Geschenke plane ;-), bei der Umsetzung dann aber Weihnachten trotzdem immer ganz überraschend schnell da ist … gingen sich Fotos für ein paar Sachen einfach nicht mehr aus.

Bei einem anderen Teil der Geschenke, weiß ich einfach nicht ob ich sie aus  urheberrechtlichen Gründen zeigen darf. Also lasse ich es lieber.

So jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter!

DSCF4197

DSCF4204

DSCF4208

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Leseknochen, alt bewährt, aber nach wie vor beliebt

    Sabine Weber sagte:
    29. Dezember 2015 um 21:14

    Hallo Anja, deine Leseknochen sind wunderschön. Verräts du mir was auf dem schönen Schildchen steht, wie man die Knochen einsetzen kann? Das ist eine sehr schöne Idee!
    Liebe Gruesse
    Sabine

      AHkadabra.at geantwortet:
      30. Dezember 2015 um 05:48

      Danke! Auf der Rückseite des Kärtchens sind kleine Zeichnungen, wie man den Knochen verwenden kann. Habe ich hier gesehen: http://stil-alluere.de/leseknochen-nahen/ (da steht allerdings im Moment Wartungsmodus, also ich hoffe es geht später wieder).
      Grundsätzlich kann man ihn als Nackenkissen, Keil im Rücken oder als Bücherstütze auf den Oberschenkeln liegend verwenden. Wir haben mittlerweile 3 davon zu Hause und sie sind heiß begehrt. Die Kids haben ihn auch ganz oft im Bett oberhalb ihres Kopfes liegen und kuscheln sich mit dem Kopf dagegen, wie sie es früher als Baby beim Stillkissen oder Hörnchen gemacht haben.
      Liebe Grüße
      Anja

        Sabine Weber sagte:
        30. Dezember 2015 um 08:38

        Vielen Dank Anja! Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
        Liebe Gruesse
        Sabine

    Manuela sagte:
    29. Dezember 2015 um 21:41

    Was kostet so ein Knochen?
    Liebe Grüße
    Manuela

      AHkadabra.at geantwortet:
      30. Dezember 2015 um 05:37

      Die gibt es bei mir nicht zu kaufen. Ich verkaufe grundsätzlich keine Sachen, einerseits weil ich einfach kein Gewerbe habe und es so einfach auch gar nicht darf und andererseits weil ich für mich und meine Lieben nähe um ihnen eine Freude zu machen.
      Aber schau mal auf Dawanda, kann mir gut vorstellen, dass du dort fündig wirst.
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s