Jerseykleid LISA

Gepostet am Aktualisiert am

Steffi von fabelwald hat den Schnitt LISA ganz neu überarbeitet und auch neue Rockteilvarianten hinzugefügt. Da ich wieder für sie probenähen durfte, bekam die kleine Madame eine Lisa mit tief angesetztem Rockteil.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie man erkennen kann, fühlt sich die junge Dame pudelwohl in dem Kleid. Ein weiteres Indiz dafür, dass dies ein Lieblingsteil ist: Es musste 2 Runden in der Waschmaschine drehen, bevor ich schneller war mit Fotos machen, als die kleine Madame mit dem Anziehen und in den Kindergarten gehen. ;-)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe Größe 122 genäht und es hat durchaus noch etwas Platz zum Reinwachsen, aber das stört gar nicht. Die Ärmel werde ich vielleicht noch, wie eigentlich im Ebook beschrieben, mit einem Bündchen versehen. Jetzt sind sie nur umgenäht.

Außerdem habe ich noch einen kleinen Tipp für euch. Der gemusterte Stoff ist von Lilliblomma, einer Jungdesignerin aus dem südlichen Niederösterreich, die ich vor kurzem durch eine ganz liebe Freundin entdeckt habe. Die Stoffe sind ein Traum! Ihre gesamte Kollektion findet ihr hier.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer jetzt Lust auf das Ebook bekommen hat, ihr bekommt es hier. Und wer noch mehr tolle Designbeispiele sehen will, sieht ab morgen hier nach. Da könnt ihr dann auch etwas gewinnen!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

8 Kommentare zu „Jerseykleid LISA

    jojujanna sagte:
    18. Januar 2016 um 19:43

    Oh das ist aber hübsch!!! Ich liebäugle ja schon mit dem Ebook. So langsam wächst mein Glückskind in Gr 86 hinein . Und die Stoffe sind wirklich toll!! Glg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Januar 2016 um 19:49

      Danke! Ach, auch schon so eine große Dame! Ja ich finde auch das die Stoffe sehr nett sind. Das Muster ist so dezent, das es sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geht. Das mag ich sehr!
      lg Anja

    Anni sagte:
    18. Januar 2016 um 23:02

    Super süß,sie ja schon eine richtige Dame, ein Schulkind eben. Lg Anni

    Babsy sagte:
    19. Januar 2016 um 11:52

    Wie lieb! Kleid und Kind :-)
    Alles Liebe Babsy

    pedilu sagte:
    23. Januar 2016 um 21:24

    So hübsch! Man merkt, dass die LISA ein echtes Wohlfühlteil geworden ist. 😍

    Karin sagte:
    24. Januar 2016 um 11:19

    Wie immer ein Prachtexemplar! Wow, Anja, du bist echt eine Super-Näherin! Liebe Grüße, Karin

    Sandra sagte:
    25. Januar 2016 um 09:13

    ich hab vorgestern endlich wieder mal meine Nähmaschine unter all dem Bastelzeug ausgegraben… das Kleid ist wirklich ur lieb geworden da bekomme ich auch wieder mal Lust zum Nahen!! … sehr sehr süß!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s