Aufgehübscht

Gepostet am Aktualisiert am

Schon vor einiger Zeit bat mich eine Freundin, doch die Feuchttücherdose hübsch einzupacken. Es hat dann etwas gedauert. Das hatte zwei Gründe: 1. meinte die Freundin: „Es eilt nicht!“ – ganz schlecht so etwas jemandem zu sagen, der am besten unter Zeitdruck arbeitet. ;-) und 2. hatte ich immer wieder einen Knopf im Kopf, wenn ich mir überlegte, wie ich das machen sollte. Aber dann war es doch so weit und wie heißt es so schön: Was lange währt wird endlich gut. :-)

DSCF4284

Ich glaube, die hätte sich bei uns auch gut gemacht, als wir noch Feuchttücher brauchten.

DSCF4295

Die Lösung mit der Klappe war etwas kniffelig, da die Dose ja auch noch gut schließen sollte.

DSCF4287

Jetzt hoffe ich die Dose bewährt sich in der Praxis!

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei: CIA

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Aufgehübscht

    Jules sagte:
    29. Januar 2016 um 05:56

    Sehr hübsch geworden! :-)

    Karin sagte:
    1. Februar 2016 um 18:16

    Tolle Idee, Anja!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s