Auf in die nächste Runde! – BasicShirt

Gepostet am Aktualisiert am

Heute zeige ich euch gleich 2 neue Tutorials zum BasicShirt. Zwei deshalb, weil auch uns die Grippewelle erwischt hat und ich deshalb erst jetzt zum Schreiben komme.

Die beiden Tutorials mag ich für Burschenshirts besonders gern:

Lagenlook und Knopfleiste

Den Lagenlook finde ich auch für die Stoffesteverwertung super. Hier kam zum Beispiel der letzte Rest des Fuchsstoffes dran und Sohnemann war ganz begeistert, da das 1. Fuchsshirt langsam wirklich absolut zu klein wird und er es aber so liebt.  ;-)

Hier sind Lagenlook und Knopfleiste kombiniert.

DSCF4318

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Anja

Advertisements

6 Kommentare zu „Auf in die nächste Runde! – BasicShirt

    MülliFeechen sagte:
    18. Februar 2016 um 16:08

    Beides tolle Jungsshirts, das mit der Knopfleiste gefällt mir besonders, ich finde durch die richtigen Knöpfe bekommt es einen besonders hochwertigen Look.
    Lg Frauke

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Februar 2016 um 16:15

      Danke! Ja, ich finde bei kleineren Burschen oder Mädels schauen die KamSnaps ganz gut aus, aber bei älteren Jungs machen die echten Knöpfe mehr her. :-)
      lg
      Anja

    Naehkaeschtle sagte:
    18. Februar 2016 um 17:59

    Toll die echten Knöpfe! LG Ingrid und deine Resteverwertung finde ich perfekt

      AHkadabra.at geantwortet:
      18. Februar 2016 um 19:17

      Danke! Ja mir tut es immer Leid, wenn sonst relativ große Stücke übrig bleiben.
      lg
      Anja

    verfuchstundzugenäht sagte:
    18. Februar 2016 um 19:24

    Toll sind sie. Beide!

    Karin sagte:
    29. Februar 2016 um 10:19

    Super! Wieder sehr schön geworden, Anja. Liebe Grüße, Karin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s