Absolut girly!

Gepostet am Aktualisiert am

Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin auf einer Stoffparty. Ich, der ja Tupperwarepartys, Kerzenpartys und ähnliches meidet, wie der Teufel das Weihwasser, war restlos begeistert. :-)

Dort haben wir dann einen ganz entzückenden Stoff entdeckt und da man mit einer quirligen Einjährigen nicht sehr viel Zeit hinter der Nähmaschine verbringen kann, durfte ich den tollen Stoff für meine Freundin vernähen.

Entstanden ist eine Boony (die ist und bleibt eine meiner liebsten Kinderhosen).

DSCF4328

Jetzt ist nur mehr ein kleiner Rest da, aber für Kniepatches für meine kleine Madame sollte es noch reichen. :-) Also…. Fortsetzung folgt…

Liebe Grüße

Anja

verlinkt bei: CIA

Advertisements

3 Kommentare zu „Absolut girly!

    Babsy sagte:
    8. März 2016 um 10:24

    Stoffparty, was es nicht alles gibt! Ich halt es damit wie du, ich meide solche Geschichten auch gänzlich.
    Andererseits, wenn dann sowas Tolles dabei raus kommt… :-)
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      8. März 2016 um 12:29

      Danke! Ich mag bei diesen Sachen normaler Weise das Vertriebssystem nicht, weil ich es ausbeuterisch finde. Hier ist es aber so, dass dies eine Einzelunternehmerin ist und kein Pyramidensystem dahinter steht.
      lg
      Anja

    sandra sagte:
    8. März 2016 um 13:17

    und die Hose passt der kleinen madam soooooooooo gut!! Vielen vielen lieben DANK! !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s