Der BrotSackKorb

Gepostet am Aktualisiert am

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt eine neue, aber eigentlich alte, Aufbewahrungsart für unser Brot auszuprobieren: einen Leinensack. Als ich dann auf dem Bernina-Blog eine Anleitung für eine Kombination aus Brotsack und Brotkorb sah, war klar, dass ich den ausprobieren wollte.

PicMonkey Collage

Wie er sich längerfristig bewähren wird, weiß ich noch nicht. Den ersten Praxistest, hat er auf alle Fälle erfolgreich absolviert.

DSCF4488

Zusätzlich habe ich noch eine Band angebracht, um den Sack verschließen zu können.

DSCF4507

Die Anleitung findet ihr hier!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

2 Kommentare zu „Der BrotSackKorb

    Yase sagte:
    3. Juni 2016 um 07:31

    Eine praktische und schöne Idee! Muss ich irgendwann mal nachnähen! Lg😊

    unserefamiliennotizen sagte:
    4. Juni 2016 um 14:29

    Suuuuuuper ist der!
    Alles Liebe Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s