365 Tage, oder so….

Gepostet am

Naja, ein paar Tage mehr waren es dann doch … ;-) Obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss, die Decke ist schon einige Zeit fertig, aber bis halt die Fotos gemacht sind…

Also für alle, die sich noch erinnern können: Hier ist sie: die 365-Tage-Decke!

DSCF4546

Als Rückseite habe ich einen ganz kuscheligen Stoff genommen, dadurch ist sie so eine richtige Kuscheldecke für die Couch geworden.

DSCF4547

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „365 Tage, oder so….

    verfuchstundzugenäht sagte:
    14. Juni 2016 um 20:23

    Hahaha! Egal, du wirst sie die nächsten Jahre noch um dich haben. Auf 400+ kommt es da nicht an.

      AHkadabra.at geantwortet:
      14. Juni 2016 um 23:06

      Da bin ich ganz bei dir! Ich patchworke ja wirklich gern, aber dann die Rückseite dran nähen und quilten mit der Nähmaschine zipft mich nur an. Das ist so ein Gewurschtel. Deshalb schiebe ich das immer so lange hinaus. Mit der Hand quilte ich ja sehr gerne, aber da fehlt halt die Zeit im Moment.

    i♥jojujanna sagte:
    14. Juni 2016 um 21:17

    Wow, toll ist sie geworden! Ich versuch mir eine Grannydecke zu häkeln, das wird wohl auch ein mehrere-Jahre-Projekt, wenn ich in dem Tempo weitermache. :-)
    glg, Carmen

    AHkadabra.at geantwortet:
    14. Juni 2016 um 23:07

    Danke! Oh ja, das würde mir auch gefallen. Aber die wäre dann wahrscheinlich fertig, wenn ich ins Altersheim einziehe, deshalb habe ich diese Idee wieder verworfen.;-)
    lg
    Anja

    Yase sagte:
    15. Juni 2016 um 07:41

    Wow, Anja! Die Decke ist ja WUNDERSCHÖN geworden!!! Ich denke schon nach, wann ich mit einer „365 Tage (oder eher „oder so…“)- Decke“ beginnen kann…😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s