Sachensuchershorts

Gepostet am Aktualisiert am

Eine ideale Hose für den Sommer hat Herzekleid als Freebook herausgebracht.

DSCF4512

DSCF4509

Je nach Material sind sie der ideale Begleiter durch den Sommer oder machen auch im Turnunterricht eine gute Figur.

DSCF4575

 

DSCF4580

DSCF4582

Wer noch schnell eine Hose für den Sommer braucht, das Freebook findet ihr bei Herzekleid.

Sonst wünsche ich euch, dass ihr den Sommer genauso genießen könnt, wie wir! Wir sind wirklich total im Ferienmodus angekommen und die Tage ziehen gemütlich ins Land mit Ausflügen, Freunde treffen, Schwimmen. Lesen, Nähen und allem was uns sonst noch so Freude macht.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Sachensuchershorts

    Martina sagte:
    3. August 2016 um 20:34

    Wow, deine Kleine ist plötzlich nicht mehr klein! Wahnsinn – ich musste jetzt echt ein paar mal schauen, ob sie es wirklich ist :D So ein fesches Fräulein und eine tolle neue Frisur! :) Die Hose ist superschön geworden!

      AHkadabra.at geantwortet:
      3. August 2016 um 20:48

      Da kann ich dir nur recht geben! Die Fotos habe ich einen Tag nach dem Friseurbesuch gemacht. Die Veränderung durch die Frisur ist so extrem. Sie hatte ja bis dahin immer lange Haare. Ich war auch ganz überrascht. Aber ja, sie wird halt jetzt ein Schulkind! :-)
      Liebe Grüße
      Anja

    barbara sagte:
    3. August 2016 um 21:15

    tolle hose, auch eine schöne stoffkombi – gefällt mir. so eine große dame schon. ich freu mich, wenn wir uns bald sehen. liebe grüße

      AHkadabra.at geantwortet:
      4. August 2016 um 05:37

      Danke! Ja ich freue mich auch schon sehr, wenn wir uns sehen. So schnell wie die Ferien vergehen, wird der September gleich da sein!
      LG
      anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s