Cardigan KATHI

Gepostet am Aktualisiert am

Für die kühleren Tage, die nun vielleicht doch bald kommen werden ;-), gibt es bei Herzekleid nun den Cardigan KATHI, den ich probenähen durfte.

Mittlerweile bestimmt ja die kleine große Madame sehr selbstbewusst die Stoffauswahl und so suchte sie sich dieses mal einen kuscheligen Alpenfleecestoff aus. Auch die Schnittvariante (den Cardigan KATHI könnt ihr in verschiednen Ausführungen nähen – von verspielt mädchenhaft bis Collage-Jacken für Burschen) wollte sie genau so.

dscf4614

Sie trägt die Jacke unglaublich gern und jeder, ob er will oder nicht, muss die kuschelige Innenseite fühlen. ;-)

dscf4619

Und ja, es muss nicht mehr immer Rosa und Lila sein! Was für eine angenehme Erholung für meine Augen!;-)

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind: Ganz viele unglaublich schöne Design-Beispiele findet ihr auf Steffis-Blog und natürlich das Ebook auch.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Cardigan KATHI

    verfuchstundzugenäht sagte:
    1. Oktober 2016 um 21:37

    Die Weste ist einfach ein Hit!
    Richtig hübsch – und schaut so gemütlich aus!

    AHkadabra.at geantwortet:
    2. Oktober 2016 um 07:51

    Danke! Ja sie ist wirklich sehr gemütlich.

    Steffi/herzekleid sagte:
    2. Oktober 2016 um 20:34

    Liebe Anja, herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne Beispiel! Ja, schön langsam kann man kuschelige Jacken gut vertragen… Ich wünsch Euch einen schönen Herbst,
    glg, Steffi

    unserefamiliennotizen sagte:
    3. Oktober 2016 um 08:01

    Sehr hübsch und gut zum Einpacken die Weste!
    Alles Liebe Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s