Weil es heute noch einmal frühlingshaft war …

Gepostet am Aktualisiert am

Da das Wetter im Moment noch einmal für diese Jacke passend ist, und man am Eislaufplatz mehr schwimmt als Schlittschuh fährt, zeige ich euch heute die neue Softshelljacke der kleinen Madame.

dscf4747

Der Schnitt ist eine JAWEPU von Schnabelina. Passt super, hat aber noch etwas Luft, damit sie im Frühling auch noch passt. :-)

dscf4746

Stoffe hat die junge Dame wieder ganz allein ausgesucht und kombiniert.

dscf4751

Mal sehen, wie oft sie die Jacke jetzt im Herbst noch anziehen kann? Ich hoffe ja eher auf winterlicheres Wetter, passt einfach besser zu Eislaufen und Adventmarkt.

dscf4771

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Weil es heute noch einmal frühlingshaft war …

    Tina Jochum sagte:
    21. November 2016 um 12:21

    Unsere beiden lieben deine Jacken noch immer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s