Die Zeit des Wartens hat begonnen

Gepostet am Aktualisiert am

Und diese Zeit der Vorfreude auf das Christkind braucht natürlich jedes Jahr einen stilvollen Begleiter. Dieses Jahr haben ich in der Schule mit meinen SchülerInnen zwei Ideen aus Pinterest umgesetzt. Wir haben einen überdimensional großen Tannenbaum (so groß wie unsere Tür) gebastelt und diesen mit Christmas-Stockings behängt.

img_6127

Die Socken sind mit kleinen Süßigkeiten gefüllt. Außerdem werden wir dieses Jahr bei Physik im Advent mitmachen. Bei dieser Aktion ist in einem virtuellen Adventkalender jeden Tag ein Experiment versteckt. Ich bin schon sehr gespannt, was uns da alles erwarten wird!

Wie immer ihr auf das Christkind wartet, ich wünsche euch eine schöne Adventzeit!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s