Alles Jersey – Blogtour

Gepostet am Aktualisiert am

Heute möchte ich euch ganz herzlich zu einer Blogtour einladen. Worum es geht? Um ein wirklich tolles Buch, mit dem ihr unzählig viele, unterschiedliche Shirts für euch nähen könnt.

Steffi von Herzekleid hat ein neues Buch geschreiben: Alles Jersey – Shirts & Tops. Das Buch ist ein Baukastensystem und bietet unglaublich viele Möglichkeiten ein Shirt zu gestalten. Und es geht dabei um Schnitte für uns Damen!

Ich durfte wieder beim Probenähen dabei sein und die Passform hat mich von Anfang an begeistert. Und da kommt nun die Blogtour ins Spiel. Da es so viele unterschiedliche Möglichkeiten und Varianten gibt und jede die Schnitte auch anders trägt (manche lässiger, manche körpernahe) hatte Steffi die Idee mit einer Blogtour euch eine große Auswahl an Shirts zu präsentieren.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden heutigen Blogs:

19nullsieben und kayhuderfjaeril

Meine Shirts sind dann am Mittwoch dran.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s