Im Moment spinnen doch alle, oder?

Gepostet am Aktualisiert am

Und natürlich finden das auch meine Kids unglaublich cool. Ich habe ja die Vermutung, dass sich einfach ein Unternehmer bei der Mengenkalkulation von einer Kugellagerbestellung vollkommen vergaukelt hat, dann aber vif genug war, um daraus einen Verkaufshit zu  machen. Wie auch immer, als meine Kinder das Freebie von Zauberstein/Zappelkids und Tintenrebell gesehen haben, wollten sie unbedingt so ein Shirt. Da ich wusste, dass ich auch ihrem besten Freund damit eine Freude machen würde, wurden es gleich drei Shirts.

Ich finde es toll, dass in jedem Shirt, trotz des gleichen Motivs,  die individuellen Vorlieben jedes Kindes gut zur Geltung kommen und so jedes Shirt einen eigenen Charakter hat.

Von richtig kräftigen Farben …

über Pastelltöne …

bis hin zum Girly-Shirt.

Und selbst unsere vierbeinigen Gartenbewohner zeigten großes Interesse. ;-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Anja

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s