Über mich

Willkommen auf AHkadabra!

Ich bin von klein auf mit dem „Werkel-Virus“ befallen. Meine Hände brauchen immer irgendeine kreative Beschäftigung, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf Handarbeiten und Nähen liegt. Aber auch das Arbeiten mit Holz und Ton macht mir viel Spaß.

Ich bin Mutter von 2 tollen Kids, die gerne mit mir werken. Wir leben in Niederösterreich, südlich von Wien, in einem kleinen Dorf.

Ich hoffe ihr habt Spaß, einen kleinen Blick auf meine kreativen Arbeiten zu werfen.

Eure Anja AHkadabra!

 

Kontakt:
Anja Heininger
Schönau an der Triesting
anja@ahkadabra.at

 

Für Inhalte Dritter, auf die mittels direkten oder indirekten Verweisen („Links“) hingewiesen wird, schließe ich jegliche Haftung aus. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge (Kommentare). Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Advertisements

5 Kommentare zu „Über mich

    Gerlinde Koll sagte:
    28. Juli 2012 um 09:35

    Hallo Anja!
    Ich sag nur wow… dass Du immer schon gern genäht hast war mir klar, aber die Idee mit dem Indianerschmuck ist klasse :o)
    Werd wenn Konstantin so weit ist, darauf zurückkommen!

    Lg und alles Gute mit Deinem neuen Blog
    Gerlinde, Stefan und Konstantin

    kdidit sagte:
    30. September 2013 um 19:29

    danke, es war mir ebenfalls ein vergnügen! aus triesting bist du? ich bin in der gartensiedlung maria theresia bei felixdorf aufgewachsen… :-)
    lg kathrin

    rosapfefferblog sagte:
    23. Februar 2014 um 21:37

    Liebe Anja, ich habe dich für den Liebster Award nominiert und hoffe, du machst mit :)
    Hier meine Fragen an dich: http://rosapfefferblog.wordpress.com/2014/02/23/liebster-award/

    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

      AHkadabra.at geantwortet:
      24. Februar 2014 um 05:09

      Danke für den Award! Ich freue mich sehr und beantworte die Fragen gerne, werde aber niemand neuen nominieren.
      lg
      Anja

        rosapfefferblog sagte:
        24. Februar 2014 um 07:55

        Ich freue mich, dass du trotzdem mitmachst ;)

        Liebe Grüße,
        Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s